top of page
  • AutorenbildAndreas Vick

Am 19.05.2023 öffnen wir das letzte mal die Ladentüren

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

Cosma und ich haben vielen von euch bereits persönlich mitgeteilt, dass unser Ladengeschäft in Darmstadt am 19.05.23 zum letzten Mal öffnen wird. Man sagt, man soll gehen, wenn es am schönsten ist, und das ist bei uns definitiv der Fall. Seit der Eröffnung in Darmstadt vor drei Jahren haben wir viele neue Freunde gefunden und viel Spaß gehabt. Aber warum schließen wir dann? Die Zeiten ändern sich und mit ihnen auch die Gewohnheiten der Menschen. Wir haben festgestellt, dass wir mit unseren Ansichten und unserem Angebot einer handwerklichen Metzgerei leider nicht den Wünschen vieler Menschen entsprechen. Mit den Öffnungszeiten und Preisen von Discountern und Supermärkten können und wollen wir einfach nicht konkurrieren. Leidenschaft und die Liebe zu gutem Essen und handwerklicher Tradition waren und sind für uns das Leitbild unserer Arbeit.

Davor wollen wir aber nochmal alles bieten was wir haben, am Mittwoch dem 17.05 werden wir Vormittags in der Zeit von 8:00 Uhr bis 13:00 Uhr öffnen, da am Donnerstag dem 18.05 wegen Feiertag (Christi Himmelfahrt bzw. Vatertag) geschlossen ist.

Cosma und ich haben lange über diese Entscheidung nachgedacht, ob und wie es weitergeht. Mit dem letzten Öffnungstag in Darmstadt (Freitag der 19.05) beginnt jedoch gleichzeitig ein neuer kulinarischer Abschnitt auf unserem Weg, auf dem uns hoffentlich viele unserer liebgewonnenen Kunden begleiten werden. Wir sind gerade dabei, in Bensheim ein kulinarisches Event-Center zu errichten, in dem wir unser Angebot an Koch-, Wurst- und Grillkursen zukünftig erweitern werden (weitere Informationen hierzu folgen im dritten Quartal). Außerdem werden wir unser Angebot für Live-Cooking und Event-Catering erweitern. Auch hierzu werden bald weitere Informationen folgen, daher lohnt es sich, regelmäßig unsere Homepage zu besuchen.

Mit herzlichen Grüßen,

Cosma und Andreas


786 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page